Anfahrt

Wagenfeldstraße 2
33332 Gütersloh

E-Mails sicher und stressfrei senden und empfangen


Datensicherheit ist wichtig!

Laut Datenschutz dürfen Daten nur an die Personen weitergegeben werden, die zum Empfang hierzu berechtigt sind. Dritte dürfen nicht an entsprechende Inhalte gelangen.

Preis- und Produktübersicht - Mailarchivierung

Im täglichen Arbeitsstress...

... passiert es immer wieder schnell, dass Menschen ungewollt personenbezogene Daten per E-Mail übermitteln.

Das kann eine einfache Telefonnummer sein, aber vielleicht auch mal eine vollständige Bewerbung.

Hat man sich beim Auswählen des Empfängers vertan, bekommt jemand Drittes diese Daten, welcher nicht berechtigt ist, diese Daten zu lesen oder weiterzugeben.

Das sind Verstöße gegen den Datenschutz!

Als solche müssen sie der Landesbehörde für Datenschutz gemeldet werden und können empfindliche Strafen nach sich ziehen.
Es gibt viele Methoden, wie man Informationen verschlüsselt, leider sind sie im Alltag jedoch oft zu umständlich und werden daher meist nicht genutzt.

Um genau so etwas zu vermeiden ...

... haben wir unser Produkt FHD E-Mail-Sicherheit eingeführt.

FHD - E-Mail Sicherheit

Übernimmt die Kommunikation und hilft auch einem Nutzer ohne eigene Verschlüsselung, die Daten datenschutzkonform zu empfangen.

Komfortables Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter E-Mails bei geringem Aufwand und einfacher, intuitiver Handhabung für Sender und Empfänger.

Preise

Preise FHD E Mail-Sicherheit