Datensicherheit ist wichtig!


FHD E Mail Sicherheit ProduktLaut Datenschutz dürfen Daten, nur an die Personen weitergegeben werden, die zum Empfang hierzu berechtigt sind. Dritte dürfen nicht an entsprechende Inhalte gelangen.


Preis- und Produktübersicht -- Mailarchivierung

 

 

 

 

Im täglichen Arbeitsstress

passiert es Menschen immer wieder schnell, dass man personenbezogene Daten mal eben per E-Mail übermittelt.

 

Das kann eine einfache Telefonnummer sein, aber auch eine vollständige Bewerbung.


Hat man sich beim Auswählen des Empfängers vertan, bekommt jemand Drittes diese Daten, welcher nicht berechtigt ist diese Daten zu lesen oder weiterzugeben.

Das ist ein Datenschutzverstoß!

Als solcher muss dieser der Landesbehörde für Datenschutz gemeldet werden und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.
Es gibt viele Methoden, wie man Informationen verschlüsselt, leider sind diese aber umständlich
und werden aus diesem Grund oftmals nicht genutzt


Um genau so etwas zu vermeiden,

haben wir unser Produkt FHD E-Mail-Sicherheit eingeführt.

 

FHD - E-Mail Sicherheit

übernimmt die Kommunikation und hilft auch einem Nutzer ohne eigene Verschlüsselung, die Daten datenschutzkonform zu empfangen.

Komfortables Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter E-Mails bei geringem Aufwand und einfacher, intuitiver Handhabung für Sender und Empfänger.

 


 

Preise:

Preise FHD E Mail Sicherheit k2

 

 
Damit Sie alle Funktionen dieser Webseite nutzen können, benötigen wir Cookies. Mehr Informationen